Test Drive Unlimited Central

StartseiteFahrzeug-DBRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikenTSIRC

Test Drive Unlimited Central » Off-Topic » Gott und die Welt » Der Thread für Lustige Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (105): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Thread für Lustige Videos 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTAndi GTAndi ist männlich
Erleuchtet

images/avatars/avatar-7896.jpg

Online-Zeit: 2522h 25m
Herkunft: Petersberg
Plattform: X360
Gamertag: GTAndi

Bewertung: 235 (+1)

Der Thread für Lustige Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

Ich habe hier mal nen thread erstellt in dem ihr all eure lustigen videos posten könnt! großes Grinsen

Wenn möglich keine downloads Wie Rapidshare oder Ähnlich!Danke! Augenzwinkern

Ich Fange direkt mal an:KLICK smile)

MFG GTAndi

Signatur
01.11.2006 22:18 GTAndi ist offline Beiträge von GTAndi suchen Nehmen Sie GTAndi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAndi in Ihre Kontaktliste ein
AlexRusch85 AlexRusch85 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6541.jpg

Online-Zeit: 654h 53m
Herkunft: Schweiz
Gamertag: AlexRusch85

Bewertung: 147 (+1)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist echt Lustig. großes Grinsen großes Grinsen
Ich habe den hier
http://videos.streetfire.net/video/9b249...80a003e5f46.htm
Den hab ich zwar hier schonmal gepostet aber es ist in Wert nochmals zu schauen.

Signatur

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von AlexRusch85: 01.11.2006 22:51.

01.11.2006 22:39 AlexRusch85 ist offline E-Mail an AlexRusch85 senden Beiträge von AlexRusch85 suchen Nehmen Sie AlexRusch85 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AlexRusch85 anzeigen
Erleuchtet

Themenstarter Thema begonnen von GTAndi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der typ ist doch völlig verrückt!!! smile) smile)

HIER habe ich noch ein lustiges!! großes Grinsen

MFG GTAndi

YEAHHH!! 650 BEITRÄGE!!! Freude

Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTAndi: 02.11.2006 09:59.

02.11.2006 09:52 GTAndi ist offline Beiträge von GTAndi suchen Nehmen Sie GTAndi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAndi in Ihre Kontaktliste ein
Skinless Skinless ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-927.jpg

Online-Zeit: 99h 38m
Herkunft: Zürich, Schweiz
Club: GDRC
Gamertag: EP76
Fav. Car: Z06, Challange Stradale, RUF Turbo, F40
Fav. Bike: Kawasaki Ninja ZX-10

Bewertung: 3 (+1)

Den find ich süss und lustig zugleich!

http://www.youtube.com/watch?v=6l7liebxJDw

Signatur
02.11.2006 10:28 Skinless ist offline E-Mail an Skinless senden Beiträge von Skinless suchen Nehmen Sie Skinless in Ihre Freundesliste auf
AlexRusch85 AlexRusch85 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6541.jpg

Online-Zeit: 654h 53m
Herkunft: Schweiz
Gamertag: AlexRusch85

Bewertung: 147 (+1)

Ich habe hier noch ein Video. Ist eher nicht so lustig aber der Sound muss man einfach anhören.
http://videos.streetfire.net/video/2e6ab...6af4dd0584e.htm

Signatur
02.11.2006 13:28 AlexRusch85 ist offline E-Mail an AlexRusch85 senden Beiträge von AlexRusch85 suchen Nehmen Sie AlexRusch85 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AlexRusch85 anzeigen
Erleuchtet

Ist zwar weniger Lustig aber dennoch Sehr Geil!!

MFG GTAndi

Signatur
02.11.2006 14:06 GTAndi ist offline Beiträge von GTAndi suchen Nehmen Sie GTAndi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAndi in Ihre Kontaktliste ein
Chris16 Chris16 ist männlich
Club Mitglied

images/avatars/avatar-1984.jpg

Online-Zeit: 337h 45m
Herkunft: Paderborn
Plattform: PC
Club: Club-Corona
Gamertag: MGA_Chris18
Fav. Car: Audi S6
Fav. Bike: fahr kein Motorrad

Bewertung: 4 (+1)

http://www.youtube.com/watch?v=oinq5akX-zs
Hier ist ein Vid von Schwarzenegger und einen betrunkenen Mann.

Signatur
02.11.2006 16:46 Chris16 ist offline E-Mail an Chris16 senden Homepage von Chris16 Beiträge von Chris16 suchen Nehmen Sie Chris16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris16 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chris16 anzeigen
TheNitroB TheNitroB ist männlich
Alphatier

images/avatars/avatar-1811.gif

Online-Zeit: 309h 13m
Herkunft: Heidenau
Club: TDU-C
Gamertag: TheNitroB

Bewertung: 10 (+1)

den find ich ja mal besonders geil!

http://www.myvideo.de/watch/186926

SignaturSchlafen kannst du, wenn du tot bist!

Visit AZE.Gaming !

(Multigaming Clan & News Community since 2005!)

05.11.2006 12:47 TheNitroB ist offline E-Mail an TheNitroB senden Homepage von TheNitroB Beiträge von TheNitroB suchen Nehmen Sie TheNitroB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheNitroB in Ihre Kontaktliste ein
Der Pole Der Pole ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3838.jpg

Online-Zeit: 204h 46m
Herkunft: Schweinfurt am Main
Club: ExCC
Gamertag: ExCC*DerPole
Fav. Car: Mercedes CLK55 AMG
Fav. Bike: Kawasaki Z1000; Ducati Monster S4R

Bewertung: 11 (+1)

http://www.myvideo.de/watch/214912

Savas voll dicht. Einfach nur genial das Video. Durch solche Sachen sammelt er sich bei den Leuten Sympathiepunkte, weil er nicht immer so steif und verkrampft und spießig ist wie viele Berühmtheiten.

Signatur
Spoiler
05.11.2006 13:22 Der Pole ist offline E-Mail an Der Pole senden Homepage von Der Pole Beiträge von Der Pole suchen Nehmen Sie Der Pole in Ihre Freundesliste auf
Erleuchtet

Klasse Videos!Augenzwinkern

Ich finde IHN immernoch am besten!! smile) smile)

So ein Kraftschwein!! smile) smile)

MFG GTAndi

Signatur
07.11.2006 21:03 GTAndi ist offline Beiträge von GTAndi suchen Nehmen Sie GTAndi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAndi in Ihre Kontaktliste ein
TheNitroB TheNitroB ist männlich
Alphatier

images/avatars/avatar-1811.gif

Online-Zeit: 309h 13m
Herkunft: Heidenau
Gamertag: TheNitroB

Bewertung: 10 (+1)

LOL prasslich

und dann noch MAMA rufen lol

SignaturSchlafen kannst du, wenn du tot bist!

Visit AZE.Gaming !

(Multigaming Clan & News Community since 2005!)

07.11.2006 21:52 TheNitroB ist offline E-Mail an TheNitroB senden Homepage von TheNitroB Beiträge von TheNitroB suchen Nehmen Sie TheNitroB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheNitroB in Ihre Kontaktliste ein
Peacebreaker Peacebreaker ist männlich
König

images/avatars/avatar-7396.jpg

Online-Zeit: 644h 50m
Herkunft: Krappitz, Polska!; jetzt: Mönchengladbach
Gamertag: Peacebreaker90 PS3:Countach1
Fav. Car: Lexus LF-Ch Concept

Bewertung: 36 (+1)

die vids sind zwar nicht wirklich witzig, aber was solls smile)

umweltverschmutzung leicht gemacht:
http://videos.streetfire.net/mostdiscuss...85055badfbb.htm

mein traum: einen schrottplatz besitzen und sich in einer kiesgrube austoben....
http://videos.streetfire.net/hottestvide...6EFED5998C1.htm

Signatur
07.11.2006 21:59 Peacebreaker ist offline E-Mail an Peacebreaker senden Homepage von Peacebreaker Beiträge von Peacebreaker suchen Nehmen Sie Peacebreaker in Ihre Freundesliste auf
PS Teufel PS Teufel ist männlich
Club Mitglied

images/avatars/avatar-3753.png

Online-Zeit: 399h 54m
Herkunft: Pforzheim
Gamertag: PS Teufel

Bewertung: 25 (+1)

Hier ein echter idiot ---> http://videos.streetfire.net/mostdiscuss...25c278af570.htm

ich frag mich wann er merkt das das eine automatik is smile) :baby:
07.11.2006 22:03 PS Teufel ist offline Beiträge von PS Teufel suchen Nehmen Sie PS Teufel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PS Teufel anzeigen
ShadowSun ShadowSun ist männlich
König

images/avatars/avatar-949.jpg

Online-Zeit: 557h 7m
Herkunft: VKB
Club: PC: ECC X360: /
Gamertag: SHADOWWARE / ShadowSun123
Fav. Car: viele^^
Fav. Bike: Ninja

Bewertung: 83 (+1)

kenn ich schon aber der typ is irgendwie schon n bissl dämlich oder?

Signatur
- - Ich bin nirgends und doch überall - -

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
07.11.2006 22:18 ShadowSun ist offline E-Mail an ShadowSun senden Homepage von ShadowSun Beiträge von ShadowSun suchen Nehmen Sie ShadowSun in Ihre Freundesliste auf
Chris16 Chris16 ist männlich
Club Mitglied

images/avatars/avatar-1984.jpg

Online-Zeit: 337h 45m
Herkunft: Paderborn
Club: Club-Corona
Gamertag: MGA_Chris18
Fav. Car: Audi S6
Fav. Bike: fahr kein Motorrad

Bewertung: 4 (+1)

ich fänds lustig wenn er am ende denn Schaltknüppel in der Hand halten würde

Signatur
08.11.2006 09:49 Chris16 ist offline E-Mail an Chris16 senden Homepage von Chris16 Beiträge von Chris16 suchen Nehmen Sie Chris16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris16 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chris16 anzeigen
Routinier

Nicht witzig aber geil:

http://www.youtube.com/watch?v=rNrmDwWpCqY

http://www.youtube.com/watch?v=OUhsfIrQICM

http://www.youtube.com/watch?v=6_Q0SuW1zgY

Signatur
08.11.2006 12:37 Skinless ist offline E-Mail an Skinless senden Beiträge von Skinless suchen Nehmen Sie Skinless in Ihre Freundesliste auf
ShadowSun ShadowSun ist männlich
König

images/avatars/avatar-949.jpg

Online-Zeit: 557h 7m
Herkunft: VKB
Club: PC: ECC X360: /
Gamertag: SHADOWWARE / ShadowSun123
Fav. Car: viele^^
Fav. Bike: Ninja

Bewertung: 83 (+1)

ganz nett^^

Signatur
- - Ich bin nirgends und doch überall - -

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
08.11.2006 16:00 ShadowSun ist offline E-Mail an ShadowSun senden Homepage von ShadowSun Beiträge von ShadowSun suchen Nehmen Sie ShadowSun in Ihre Freundesliste auf
Racing.Ray Racing.Ray ist männlich
TDU-C X360 Squadleader

images/avatars/avatar-848.png

Online-Zeit: 580h 28m
Herkunft: Pforzheim
Club: TDU-Central X360-Squad
Gamertag: RacingRay
Fav. Car: Gallardo Roadster (Weiß auf Rot)

Bewertung: 2 (+1)

Zitat:
Original von Peacebreaker
mein traum: einen schrottplatz besitzen und sich in einer kiesgrube austoben....
http://videos.streetfire.net/hottestvide...6EFED5998C1.htm

Das ist ja wohl das Geilste überhaupt! RL-FlatOut!
Ich glaub ich muss mir au mal so eine Schrottkarre anschaffen und ihm voll geben, am Besten quer durch den Acker großes Grinsen

Signatur
08.11.2006 16:39 Racing.Ray ist offline E-Mail an Racing.Ray senden Homepage von Racing.Ray Beiträge von Racing.Ray suchen Nehmen Sie Racing.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Racing.Ray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Racing.Ray anzeigen
FlipToRip FlipToRip ist männlich
Crashdummy

images/avatars/avatar-1192.jpg

Online-Zeit: 66h 49m
Herkunft: Bavaria
Club: ExCC
Fav. Car: Ferrari 288 GTO; Saleen S7

Bewertung: 0 (+1)

Autsch....
http://videos.streetfire.net/mostdiscuss...842dbec7b66.htm

Signatur
08.11.2006 18:09 FlipToRip ist offline E-Mail an FlipToRip senden Homepage von FlipToRip Beiträge von FlipToRip suchen Nehmen Sie FlipToRip in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von FlipToRip
Autsch....
http://videos.streetfire.net/mostdiscuss...842dbec7b66.htm

Wenn der dass mit meinem Auto machen würde, würd ich den Kalt machen !

Signatur
09.11.2006 07:17 Skinless ist offline E-Mail an Skinless senden Beiträge von Skinless suchen Nehmen Sie Skinless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (105): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Test Drive Unlimited Central » Off-Topic » Gott und die Welt » Der Thread für Lustige Videos