omg was für ein theater^^
du hast meine unterstützung, +1
aber es kann doch net sein, dass man wegen einem patch ne mail an ms schicken muss?!
so weit ist atari schon gesunken...
^^, ich hätte eigentlich auch keine mail geschrieben, aber es gab halt wiele member hier die gesagt haben, ja einer müsste doch mal en mail schriben BlAbLuB.... und dann hab ich mal angefangen ^^
Weiss jemand sonst noch ne mail adresse, wie man ms erreichen kann?
selbe wie die probieren wo es schon mal ging.. manchmal treten zufällig dumme fehler auf... microsoft wird kaum ne mai die gestern noch ging heute einfach so offline nehmen.
Les am besten den ganzen thread, so viel isses net, aber es geht um den patch , ist interessant ^^
Bis jetzt ist keinemail zurückgekommen vom ms mailserver, dass die mail net everschickt werden kann.. optimistisch denken ^^
Original von Patschel
aber es kann doch net sein, dass man wegen einem patch ne mail an ms schicken muss?! so weit ist atari schon gesunken...
Ich hoffe mal das war einfach nur ein freud'scher Verschreiber.
Falls nicht:
Spoiler
Die Mail war an Microsoft adressiert, nicht an Atari. Wie wär's mal mit lesen, dann denken und dann erst schreiben?
Original von Patschel
aber es kann doch net sein, dass man wegen einem patch ne mail an ms schicken muss?! so weit ist atari schon gesunken...
Ich hoffe mal das war einfach nur ein freud'scher Verschreiber.
Falls nicht:
Spoiler
Die Mail war an Microsoft adressiert, nicht an Atari. Wie wär's mal mit lesen, dann denken und dann erst schreiben?
sry ich habs wohl nicht verständlich genug erklärt
ich meinte, dass atari so ein theater wegen dem patch macht und die sache mit ms ist ja auch auf deren mist gewachsen. hätten es ja net unbedingt verifizieren müssen, oder? wäre siche auch ohne ms gegangen...
mit "tief gesunken" meinte ich den zusammenhang zwischen der mail an ms und atari als unfähigen publisher. hätten die den patch ohne verifizierung rausgebracht, wäre auch nie ne mail an ms gegangen wegen dem patch...
etwas komplizierte logik, aber ich musste es ja nochmal erklären...^^
Naja der typ, der mir zurück geschrieben hat, war eigentlich recht hilkfsbereit, er meinte ja, er könnte mir sagen wie lange sowas im normalfall dauert usw. aber wenn du meinst, man muss immer optimistisch rangehen sond bringt des nix E:
Mail has come
As a Customer Service Representative, I recommend that you contact the XBox Support Team for further assistance. You may contact them by visiting the following link: http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
I hope the above information is helpful.
Thank you for using Microsoft Products and Services.
Pradeep
Microsoft Online Customer Service Representative
If you have any feedback about your Online Customer Service experience, please send them to my manager, Akshay Nair, at http://go.microsoft.com/?linkid=6998852 Please do not forget to indicate the name of my manager in the subject field.
Naja, ich hab mal zurück geschriben , dass es kein game für die xbox ist sondern die pc verison ;-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TDUFreak25: 29.06.2007 09:44.
Da ist doch was im Busch bei denen. Die wissen doch von nichts mei MS!! So kommt mir das gerade vor. Es wird sich allerhöchstens um den Patch für die 360 handeln. Ein Patch für PC bei MS existiert bestimmt nicht!!!!!
So das war der aller..aller..letzte Eintrag von mir zum Thema Patch!!
Das wurde von ATARI Mitarbeitern der US foren mehrmals bestätigt.
Versteh sowieso nicht, warum das noch auf der Fronseite hier ist.
Das war ne Falschmeldung / Irreführung.