Test Drive Unlimited Central

StartseiteFahrzeug-DBRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikenTSIRC

Test Drive Unlimited Central » Medien » Grafik-Ecke » Desktop - Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (193): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop - Thread 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1916 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1916 Bewertungen - Durchschnitt: 8,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kamiL kamiL ist männlich
Cruiser 4 Life

images/avatars/avatar-6791.jpg

Online-Zeit: 177h 40m
Herkunft: Starogard Gd. (Polska)
Plattform: PC
Club: ich bleibe lone wolf :P
Gamertag: TDU-C|kamiL
Fav. Car: Meiner, Cadillac Fleetwood, Lamborghini Reventon..
Fav. Bike: Suzuki GSX-R 600/750

Bewertung: 23 (+1)

Desktop - Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In jedem guten Forum gibt es einen Desktop Thread ;P

Also mein Desktop hier

kamiLs DESKTOP

WindowBlinds - GT3 Skin
SysMetrix - GT3 Metrix
Wallpaper irgendwo gefunden ^^
Icons - TuneUp Utilities Standard
Mauszeiger - GT3 Skin

PS: gay_in_the_hood ist ein funmovie hier der link

http://videos.streetfire.net/hottestvide...1CCF3071A17.htm

Signatur
kamiL - www.tdu-central.de

10.07.2006 01:35 kamiL ist offline Homepage von kamiL Beiträge von kamiL suchen Nehmen Sie kamiL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kamiL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kamiL anzeigen
crasher crasher ist männlich
Chief Administrative Officer

images/avatars/avatar-7815.png

Online-Zeit: 3623h 22m
Herkunft: Kamp-Lintfort
Club: Corona
Gamertag: crsh0r1

Bewertung: 333 (+1)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meins

Ach kamil guck mal

ist das nicht toll das ich dein dingsi in der taskleiste nicht verwischt habe

//mal aufgeräumt

Signatur
10.07.2006 02:03 crasher ist online E-Mail an crasher senden Homepage von crasher Beiträge von crasher suchen Nehmen Sie crasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher in Ihre Kontaktliste ein Xfire-Profil von crasher anzeigen
Gr@g21 Gr@g21 ist männlich
Nobodys best friend

Online-Zeit: 178h 49m
Herkunft: Zwickau
Club: TDU-C
Gamertag: GrEg21.de

Bewertung: 1 (+1)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Here we go:

Signatur
10.07.2006 17:59 Gr@g21 ist offline E-Mail an Gr@g21 senden Homepage von Gr@g21 Beiträge von Gr@g21 suchen Nehmen Sie Gr@g21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gr@g21 in Ihre Kontaktliste ein
Sharkx19 Sharkx19 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-45.jpg

Online-Zeit: 56h 15m

Bewertung: 0 (+1)

den hab ich momentan

Signatur
11.07.2006 22:32 Sharkx19 ist offline E-Mail an Sharkx19 senden Homepage von Sharkx19 Beiträge von Sharkx19 suchen Nehmen Sie Sharkx19 in Ihre Freundesliste auf
Icetrey Icetrey ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-814.jpg

Online-Zeit: 170h 8m
Herkunft: Schwetzingen
Gamertag: MCOIcetrey68723
Fav. Car: Jaguar XJ 220

Bewertung: 1 (+1)

Ich hab den

Signatur
>MEIN SYSTEM, MIT BILDERN< >KLICK< 

11.07.2006 22:45 Icetrey ist offline E-Mail an Icetrey senden Beiträge von Icetrey suchen Nehmen Sie Icetrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icetrey in Ihre Kontaktliste ein
Crawl3r Crawl3r ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2316.jpg

Online-Zeit: 594h 38m
Herkunft: Witten
Club: TDU-C
Gamertag: Craw|3r
Fav. Car: Gallardo, F430, Enzo
Fav. Bike: Ninja

Bewertung: 67 (+1)

Meiner momentan:

Signatur
09.08.2006 14:21 Crawl3r ist offline E-Mail an Crawl3r senden Homepage von Crawl3r Beiträge von Crawl3r suchen Nehmen Sie Crawl3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawl3r in Ihre Kontaktliste ein
Squiggy Squiggy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1178.jpg

Online-Zeit: 12h 35m
Herkunft: Schwerin
Club: keinen?! (o.O)

Bewertung: 3 (+1)

hier mal mein bescheidener Desktop....nichts besonderes...nur eben die aufteilung der taskleiste war etwas arbeit aber sie ist sehr platzsparend...und ja die taskleiste verschwindet wenn der zeiger nich drauf is Zunge raus

edit// mein desktopbild ist zu groß o.O

also kein anhang ich versuchs mal so

Edit by Crasher: Bilder zu groß deswegen bild verlinkt
http://img309.imageshack.us/img309/2197/desktopux6.jpg
09.08.2006 17:22 Squiggy ist offline E-Mail an Squiggy senden Beiträge von Squiggy suchen Nehmen Sie Squiggy in Ihre Freundesliste auf

Theme - AeroGlass
Wallpaper - Selfmade
Icons - Vista Icons, kp wie die genaue bezeichnung ist
Logon Screen hab ich auch noch verändert ( 2 im vista look gehaltenen logons welches im wechsel angezeigt wird)

Signatur
09.08.2006 19:46 crasher ist online E-Mail an crasher senden Homepage von crasher Beiträge von crasher suchen Nehmen Sie crasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher in Ihre Kontaktliste ein Xfire-Profil von crasher anzeigen
aLtgLasS aLtgLasS ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-231.gif

Online-Zeit: 11h 32m
Herkunft: Paderborn

<--Klick

Wallpaper: http://autoimage.autoweb.cz/ostatni/Koenigsegg%20CCX-003.jpg
Windows Theme:
White Vista (http://www.deviantart.com/view/29436645/)
Icons:
Vista High(http://www.downloadsource.de/2458/Vista-High-PX/) und Foood's XP iCandy (http://www.iconaholic.com/)

Signatur

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aLtgLasS: 10.08.2006 15:57.

10.08.2006 15:51 aLtgLasS ist offline E-Mail an aLtgLasS senden Homepage von aLtgLasS Beiträge von aLtgLasS suchen Nehmen Sie aLtgLasS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLtgLasS in Ihre Kontaktliste ein
Racing.Ray Racing.Ray ist männlich
TDU-C X360 Squadleader

images/avatars/avatar-848.png

Online-Zeit: 580h 28m
Herkunft: Pforzheim
Plattform: X360
Club: TDU-Central X360-Squad
Gamertag: RacingRay
Fav. Car: Gallardo Roadster (Weiß auf Rot)

Bewertung: 2 (+1)

Ich bin sehr konservativ wenns um meinen Desktop geht. Ich liebe Sauberkeit am PC und habe deshalb alles schön sortiert. Und ein CSL darf natürlich auch nicht fehlen Augenzwinkern

Signatur
06.09.2006 03:32 Racing.Ray ist offline E-Mail an Racing.Ray senden Homepage von Racing.Ray Beiträge von Racing.Ray suchen Nehmen Sie Racing.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Racing.Ray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Racing.Ray anzeigen
herr_lehmann
Chef-Testfahrer

Online-Zeit: 0h 0m

arg, warum zur hölle kann ich keine bilder posten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von herr_lehmann: 06.09.2006 04:19.

06.09.2006 04:17 herr_lehmann ist offline E-Mail an herr_lehmann senden Beiträge von herr_lehmann suchen Nehmen Sie herr_lehmann in Ihre Freundesliste auf
TDU-C X360 Squadleader

Zitat:
Original von herr_lehmann
arg, warum zur hölle kann ich keine bilder posten?

http://www.imageshack.us/ Augenzwinkern

Signatur
06.09.2006 04:47 Racing.Ray ist offline E-Mail an Racing.Ray senden Homepage von Racing.Ray Beiträge von Racing.Ray suchen Nehmen Sie Racing.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Racing.Ray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Racing.Ray anzeigen
herr_lehmann
Chef-Testfahrer

ich weis...aber ich darf hier komischerweise keine bilder per img tag posten... rotes Gesicht
06.09.2006 04:54 herr_lehmann ist offline E-Mail an herr_lehmann senden Beiträge von herr_lehmann suchen Nehmen Sie herr_lehmann in Ihre Freundesliste auf
TDU-C X360 Squadleader

hast du bbcode aktiviert?

Signatur
06.09.2006 04:59 Racing.Ray ist offline E-Mail an Racing.Ray senden Homepage von Racing.Ray Beiträge von Racing.Ray suchen Nehmen Sie Racing.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Racing.Ray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Racing.Ray anzeigen
herr_lehmann
Chef-Testfahrer

ja, alles erlaubt/an.

egal, bevor wir hier zu offtopic werden, häng ich es an. Augenzwinkern

DAS ist ein aufgeräumter desktop. die photographie hab ich übrigens selbst gemacht.
06.09.2006 05:03 herr_lehmann ist offline E-Mail an herr_lehmann senden Beiträge von herr_lehmann suchen Nehmen Sie herr_lehmann in Ihre Freundesliste auf
TDU-C X360 Squadleader

Respekt, Z4 Coupé

Signatur
06.09.2006 05:07 Racing.Ray ist offline E-Mail an Racing.Ray senden Homepage von Racing.Ray Beiträge von Racing.Ray suchen Nehmen Sie Racing.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Racing.Ray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Racing.Ray anzeigen
herr_lehmann
Chef-Testfahrer

hab ich letzten freitag zum ersten mal auch auf der straße gesehen...extrem feines gerät.cool

musst du eigentlich nicht mal schlafen, wenn du morgen zum hockenheim fährst? smile)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herr_lehmann: 06.09.2006 05:13.

06.09.2006 05:11 herr_lehmann ist offline E-Mail an herr_lehmann senden Beiträge von herr_lehmann suchen Nehmen Sie herr_lehmann in Ihre Freundesliste auf
TDU-C X360 Squadleader

Zitat:
Original von herr_lehmann
hab ich letzten freitag zum ersten mal auch auf der straße gesehen...extrem feines gerät.cool

musst du eigentlich nicht mal schlafen, wenn du morgen zum hockenheim fährst? smile)

Fahre erst am Donnerstag, hat also noch Zeit. Bin sowieso nachtaktiv Augenzwinkern

Signatur
06.09.2006 05:20 Racing.Ray ist offline E-Mail an Racing.Ray senden Homepage von Racing.Ray Beiträge von Racing.Ray suchen Nehmen Sie Racing.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Racing.Ray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Racing.Ray anzeigen

So

WP: Selfmade
Icons + Gui : Win Transe Pack 5
Sysinfo: Samurize

mhh ich mach mal passend zum desk ne sig und n ava^°^

Signatur
22.09.2006 16:45 crasher ist online E-Mail an crasher senden Homepage von crasher Beiträge von crasher suchen Nehmen Sie crasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher in Ihre Kontaktliste ein Xfire-Profil von crasher anzeigen
Papa_Schlumpf Papa_Schlumpf ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7437.png

Online-Zeit: 655h 44m
Herkunft: Halle/Saale
Gamertag: PapaSchlumpf06

Bewertung: 21 (+1)

Wie macht ihr das das Vista zeug hält ?? bei mir ging es nach 2 Wochen nicht mehr und jetzt kann ich es nicht merh insatllieren :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa_Schlumpf: 22.09.2006 17:12.

22.09.2006 17:12 Papa_Schlumpf ist offline E-Mail an Papa_Schlumpf senden Beiträge von Papa_Schlumpf suchen Nehmen Sie Papa_Schlumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Papa_Schlumpf in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (193): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Test Drive Unlimited Central » Medien » Grafik-Ecke » Desktop - Thread