Pagani ist ein italienischer Automobilhersteller. Der Zonda ist ein äußerst seltene aber auch eine beeindruckende Maschine mit einem Design, der seine Inspiration aus Düsenjägern und den berühmten Sauber-Mercedes Silver Arrow Group C Autos schöpft.
Der Zonda C12 S hat "eine Mercedes" V12 Maschine, die 555 PS produziert. Der C12 S benötigt von 0 auf 100 Km/h 3,7 Sekunden. Sein Inneres rühmt sich einer nahe null Vibrationsebene und bringt erstaunliche Schallisolierung.
Der Zonda Roadster hat dieselbe Maschine und die gleichen Eigenschaften wie der Zonda C12 S, aber kommt in den Entwurf eines stilvollen Kabrioletts. Nur 40 Autos dieser Reihe wurden produziert. Jedes Auto ist für die Spezifikationen des Käufers gemachter, die jedes Auto zu einer "Maschine mit einer Seele" machen.
Nette Infos aber wirklich schön sind die Wagen nicht wirklich muss ich sagen, bzw. treffen so garnicht meinen Geschmack. Au diesem Grund werd ich mir im Game wohl auch keinen zulegen außer er fährt sich bombastisch
Also als schön empfinde ich die Pagani auch nicht, aber ich bin beim stöbern drübergestolpert . Aber der Wagen scheint ne richtig gute Fahrmaschine zu sein.