Test Drive Unlimited Central

StartseiteFahrzeug-DBRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikenTStwitter

Test Drive Unlimited Central » Test Drive Unlimited » Fahrzeuge » Herstellerüberblick: Pagani » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herstellerüberblick: Pagani
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crasher crasher ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-8374.png

Online-Zeit: 4305h 49m
Herkunft: Ibiza
Plattform: PC
Club: TDU-C
Gamertag: crsh0r1

Bewertung: 405 (+1)

Herstellerüberblick: Pagani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herstellerüberblick: Pagani

Pagani ist ein italienischer Automobilhersteller. Der Zonda ist ein äußerst seltene aber auch eine beeindruckende Maschine mit einem Design, der seine Inspiration aus Düsenjägern und den berühmten Sauber-Mercedes Silver Arrow Group C Autos schöpft.

Zonda C12 S

Der Zonda C12 S hat "eine Mercedes" V12 Maschine, die 555 PS produziert. Der C12 S benötigt von 0 auf 100 Km/h 3,7 Sekunden. Sein Inneres rühmt sich einer nahe null Vibrationsebene und bringt erstaunliche Schallisolierung.

Zonda Roadster

Der Zonda Roadster hat dieselbe Maschine und die gleichen Eigenschaften wie der Zonda C12 S, aber kommt in den Entwurf eines stilvollen Kabrioletts. Nur 40 Autos dieser Reihe wurden produziert. Jedes Auto ist für die Spezifikationen des Käufers gemachter, die jedes Auto zu einer "Maschine mit einer Seele" machen.

Signatur
04.06.2006 17:58 crasher ist offline E-Mail an crasher senden Homepage von crasher Beiträge von crasher suchen Nehmen Sie crasher in Ihre Freundesliste auf Jabber Screennamen von crasher
Sharkx19 Sharkx19 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-45.jpg

Online-Zeit: 56h 15m

Bewertung: 0 (+1)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Link http://www.classicdriver.de/de/magazine/3200.asp?id=2850
empfehlen

Signatur
20.07.2006 12:43 Sharkx19 ist offline E-Mail an Sharkx19 senden Homepage von Sharkx19 Beiträge von Sharkx19 suchen Nehmen Sie Sharkx19 in Ihre Freundesliste auf
Gr@g21 Gr@g21 ist männlich
Nobodys best friend

Online-Zeit: 178h 49m
Herkunft: Zwickau
Gamertag: GrEg21.de

Bewertung: 1 (+1)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Infos aber wirklich schön sind die Wagen nicht wirklich muss ich sagen, bzw. treffen so garnicht meinen Geschmack. Au diesem Grund werd ich mir im Game wohl auch keinen zulegen außer er fährt sich bombastisch smile

Signatur
20.07.2006 12:48 Gr@g21 ist offline E-Mail an Gr@g21 senden Homepage von Gr@g21 Beiträge von Gr@g21 suchen Nehmen Sie Gr@g21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gr@g21 in Ihre Kontaktliste ein
sidewalk sidewalk ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5889.png

Online-Zeit: 507h 7m
Herkunft: Österreich
Gamertag: ms123456
Fav. Car: TVR Sagaris

Bewertung: 31 (+1)

wenn sich der S so fährt wie in real dann muss er bombastisch sein!

Signatur
20.07.2006 12:59 sidewalk ist offline E-Mail an sidewalk senden Beiträge von sidewalk suchen Nehmen Sie sidewalk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewalk in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Also als schön empfinde ich die Pagani auch nicht, aber ich bin beim stöbern drübergestolpert Freude . Aber der Wagen scheint ne richtig gute Fahrmaschine zu sein.

Signatur
20.07.2006 13:03 Sharkx19 ist offline E-Mail an Sharkx19 senden Homepage von Sharkx19 Beiträge von Sharkx19 suchen Nehmen Sie Sharkx19 in Ihre Freundesliste auf
PRIEST PRIEST ist männlich
Autohändler

images/avatars/avatar-94.jpg

Online-Zeit: 40h 12m

Das is genau mein Ding!!!

Schaut und HÖRT euch das an und ihr werdet mich verstehen!

Besonders das Video "Pagani Zonda F Reviews" von DSF ich weis ist der F aber egal.

Priest Linkt Dich

haut rein!
21.07.2006 00:18 PRIEST ist offline E-Mail an PRIEST senden Beiträge von PRIEST suchen Nehmen Sie PRIEST in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ok der Film ist der Hammer

Signatur
21.07.2006 00:49 Sharkx19 ist offline E-Mail an Sharkx19 senden Homepage von Sharkx19 Beiträge von Sharkx19 suchen Nehmen Sie Sharkx19 in Ihre Freundesliste auf
Crawl3r Crawl3r ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2316.jpg

Online-Zeit: 594h 38m
Herkunft: Witten
Gamertag: Craw|3r
Fav. Car: Gallardo, F430, Enzo
Fav. Bike: Ninja

Bewertung: 67 (+1)

nette Infos die man leider schon kannte Zunge raus

Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crawl3r: 21.07.2006 02:15.

21.07.2006 02:14 Crawl3r ist offline E-Mail an Crawl3r senden Homepage von Crawl3r Beiträge von Crawl3r suchen Nehmen Sie Crawl3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawl3r in Ihre Kontaktliste ein
Stylewarz101 Stylewarz101 ist männlich
Autohändler

images/avatars/avatar-161.jpg

Online-Zeit: 35h 29m
Herkunft: BS

Der Film ist echt sehr nice! Der pagani macht ordentlich Wind fröhlich obwohl ist das Design auch nicht so sehr aufregend finde.
21.07.2006 09:26 Stylewarz101 ist offline E-Mail an Stylewarz101 senden Beiträge von Stylewarz101 suchen Nehmen Sie Stylewarz101 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stylewarz101 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stylewarz101 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Test Drive Unlimited Central » Test Drive Unlimited » Fahrzeuge » Herstellerüberblick: Pagani