Test Drive Unlimited Central

StartseiteFahrzeug-DBRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikenTSIRC

Test Drive Unlimited Central » TDU-Central » News » Fragebogen an Atari // Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragebogen an Atari // Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolkay coolkay ist männlich
SklavenTreiber

images/avatars/avatar-520.jpg

Online-Zeit: 1265h 31m
Herkunft: NRW
Plattform: PC
Club: TDU-C
Gamertag: TDUC.coolkay
Fav. Car: Ruf

Bewertung: 28 (+1)

Die Antworten von unserem Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob wohl ich in der schule bin habe ich hier was für euch, habe selber die antworten noch nicht gelesen also ich wünsche euch viel spass fröhlich

-----------------------------------

Hallo Kay,
sorry, durch das lange Wochenende und ein paar zusätzliche Urlaubstage der Kollegen hat es ein wenig länger gedauert.
Anbei unsere Antworten, soweit es unser Wissensstand zulässt :-)

Ciao,
Sascha

HIER DIE FRAGEN

* Kann man die PC Version in HD 16/9 spielen, das heißt kann ich die Auflösung auf z.b. 1380x768 machen.
Steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich ist das Spiel HD-kompatibel

* Wird es eine Open Beta geben? oder Closed Beta an der wir Teilnehmen können

Eine Beta ist geplant. Ob Open, Closed und wann steht noch nicht fest.

* Wird SM3 unterstützt?

was ???

* Wird man Erweiterungen bekommen? (neue Insel)

Erweiterungen wird es erst einmal nur in form von Autos, Kleidung, Ersatzteilen, Meisterschaften etc. geben

* Wie fällt das Tunen aus? (Felgen/Motor/Flügel)

protzig

* Wie wird das Wetter System ablaufen?

Tag und Nacht Wechsel, aber kein Regen o.ä.

* Wird es ein "AntiCheatSystem" geben? (punkbuster)

Wir werden verschiedene Wege nutzen, damit das Spielerlebnis für die User nicht durch Cheats o.ä. beeinträchtigt wird.

* Darf man eigene Skins/Aufkleber erstellen? (und decals)

Steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

* Was passiert, wenn die Polizei einen schnappt?

Kommt auf das Vergehen an, billig ists aber nie J

* Kann man eigen Radiosender erstellen (Tracklist)?

In der PC-Version werden echte Radiosender gestreamt. Ob eigene Tracklists abzuspielen sind, ist nicht bekannt

* Clanrennen? Wie laufen die ab? (One on one, oder fährt ne ganze Gruppe, ...)

Was immer man möchte. Anz. der Teilnehmer und Bedingungen (Bestimmtes Auto, Geld etc) kann man vorher festlegen. Es gibt über 50 Parameter, die man für ein Rennen spezifizieren kann.

* Wirkt sich das Wetter aufs Fahrverhalten aus? (Gibt es Regenreifen / Aquaplaning)

Kein Regen (ist ne Sonneninsel)

* Haben nun alle Hersteller die Verträge unterschrieben?

Unbekannt, aber die Vergangenheit zeigt, dass diese sehr an TDU interessiert sind

* Sind jetzt BMWs enthalten?

Nein, kann aber noch kommen. Vorteil an der Onlinefähigkeit (Stichwort: Erweiterung)

* Wird es auch Oldtimer geben? (als update)

Durchaus denkbar.

* Zum Thema Alltag, mann muss täglich seine Mails (ingame) abrufen, aber kann man auch zum Beispiel ins Autokino fahren?

Es gibt zB Drive In's an denen man sich treffen kann usw.

* Wird es eine Liga geben? (seitens von Atari)

Wir sind in der Planung, aber noch nicht so weit, dass wir das mit Bestimmtheit sagen können
* Kann man eigene Tuningteile erstellen?

Vorerst nicht, aber der Entwickler wird kontinuierlich neue Inhalte zur Verfügung stellen. * Gibt es Licht/Blinker?

Blinker nein, Licht ja - wird ja auch dunkel auf der Insel und die Lichthupe dient vor allem dazu andere Fahrer spontan herauszufordern.

* Sind die Fahrzeuge in Klassen aufgeteilt?

Ja. Je nach Art und Leistungsfähigkeit des
Fahrzeugs. Die Klasse kann u.a. bei Rennen als Beschränkung eingestellt werden.

* Kann man auch ein Supclan erstellen? (16 Spieler in Clan 1 und 16 Spieler in Clan 2)

* Wie ist das eigentlich mit den Nicknamen kann man die jeder zeit ändern (mit Clantag versehen)?

* Kann man wirklich Gestiken mit der Hand machen und sieht das auch der Gegner?

* Wann wird eine PC Demo wohl rauskommen? (paar tage vor/nach Veröffentlichung oder viel früher?)

Es wird höchstwahrscheinlich eine geben, aber wann die genau erscheint ist noch nicht geklärt.

* Kann man ein Spiel auf 2 PCs spielen?

Nein, wahrscheinlich nicht, da die Keys der Version an den Nutzer gebunden sind.

* Es ist ja bekannt dass ein Clan sich ein Haus kaufen kann, kann man dann auch ein eigenes Haus haben wenn man in einen Clan ist?

Na klar. Man wohnt ja weiterhin in seinem Haus/Häusern. Das Clanhaus ist ja quasi "nur" ein Treffpunkt für den Club.

* Wird man im Freifahrten Modus Tanken können?

Die Fahrzeuge sind so teuer, dass man den Sprit gleich dazu bekommt ;-). Aber ausschließen würde ich das Feature für die Zukunft nicht.

* Polizei auch Online?

Na klar ist die in der Online Version dabei.

* Wie schaut es mit den Finanzen im Clan aus?

* Gibt es eine Clan Garage? (Kauft sich jeder sein Auto selber oder macht das der Clan?)

Signatur
07.06.2006 10:49 coolkay ist offline E-Mail an coolkay senden Homepage von coolkay Beiträge von coolkay suchen Nehmen Sie coolkay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolkay in Ihre Kontaktliste ein
Der Pole Der Pole ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3838.jpg

Online-Zeit: 204h 46m
Herkunft: Schweinfurt am Main
Club: ExCC
Gamertag: ExCC*DerPole
Fav. Car: Mercedes CLK55 AMG
Fav. Bike: Kawasaki Z1000; Ducati Monster S4R

Bewertung: 11 (+1)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ui. Einige Fragen nicht beantwortet. Aber es freut mich sowas zu lesen. Hoffen wir, dass im laufe der Zeit noch ein paar mehr Infos hinzukommen. smile

Signatur
Spoiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Pole: 07.06.2006 11:32.

07.06.2006 11:32 Der Pole ist offline E-Mail an Der Pole senden Homepage von Der Pole Beiträge von Der Pole suchen Nehmen Sie Der Pole in Ihre Freundesliste auf
Sharkx19 Sharkx19 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-45.jpg

Online-Zeit: 56h 15m

Bewertung: 0 (+1)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieles klingt doch gut, und wir bekommen ja scheinbar doch Tag und Nachtwechsel

Signatur
07.06.2006 12:05 Sharkx19 ist offline E-Mail an Sharkx19 senden Homepage von Sharkx19 Beiträge von Sharkx19 suchen Nehmen Sie Sharkx19 in Ihre Freundesliste auf
SklavenTreiber

Themenstarter Thema begonnen von coolkay

ja das klingt alles wirklich sehr viel versprechend aus fröhlich

Signatur
07.06.2006 12:25 coolkay ist offline E-Mail an coolkay senden Homepage von coolkay Beiträge von coolkay suchen Nehmen Sie coolkay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolkay in Ihre Kontaktliste ein
SkyDragon
Routinier

Online-Zeit: 0h 0m

oha oha, das hört sich gut an, nur verstehe ich nicht wieso Atari sagt es gibt keine Nacht und er sagt es gibt eine
07.06.2006 12:38 SkyDragon ist offline E-Mail an SkyDragon senden Beiträge von SkyDragon suchen Nehmen Sie SkyDragon in Ihre Freundesliste auf
crasher crasher ist männlich
Chief Administrative Officer

images/avatars/avatar-7815.png

Online-Zeit: 3623h 14m
Herkunft: Kamp-Lintfort
Club: Corona
Gamertag: crsh0r1

Bewertung: 333 (+1)

ATARI / EG bitte bringt noch bmw als update

kay schreib dem sasche unser informant ^^ das SM3 - Shader Modell 3 heißt^^atari

Signatur
07.06.2006 13:04 crasher ist offline E-Mail an crasher senden Homepage von crasher Beiträge von crasher suchen Nehmen Sie crasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher in Ihre Kontaktliste ein Xfire-Profil von crasher anzeigen
Crawl3r Crawl3r ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2316.jpg

Online-Zeit: 594h 38m
Herkunft: Witten
Gamertag: Craw|3r
Fav. Car: Gallardo, F430, Enzo
Fav. Bike: Ninja

Bewertung: 67 (+1)

Endlich ein paar Frahen weniger, die mir das Leben schwer machen und über die ich mir den Kopf zerbreche ^^

Signatur
07.06.2006 13:17 Crawl3r ist offline E-Mail an Crawl3r senden Homepage von Crawl3r Beiträge von Crawl3r suchen Nehmen Sie Crawl3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawl3r in Ihre Kontaktliste ein
SklavenTreiber

Themenstarter Thema begonnen von coolkay

Zitat:
Original von crasher

kay schreib dem sasche unser informant ^^ das SM3 - Shader Modell 3 heißt^^

mail ist raus großes Grinsen

Signatur
07.06.2006 13:26 coolkay ist offline E-Mail an coolkay senden Homepage von coolkay Beiträge von coolkay suchen Nehmen Sie coolkay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolkay in Ihre Kontaktliste ein
kamiL kamiL ist männlich
Cruiser 4 Life

images/avatars/avatar-6791.jpg

Online-Zeit: 177h 40m
Herkunft: Starogard Gd. (Polska)
Club: ich bleibe lone wolf :P
Gamertag: TDU-C|kamiL
Fav. Car: Meiner, Cadillac Fleetwood, Lamborghini Reventon..
Fav. Bike: Suzuki GSX-R 600/750

Bewertung: 23 (+1)

geil man tag/n8 wechsel
geil man pc version wird radio-stream haben! (wie ichs vorausgesagt hab ^^)

das mit dem nickname system wird bestimmt so ablaufen:
kein ändern möglich, aber mehrere accounts

Signatur
kamiL - www.tdu-central.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kamiL: 07.06.2006 14:06.

07.06.2006 14:03 kamiL ist offline Homepage von kamiL Beiträge von kamiL suchen Nehmen Sie kamiL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kamiL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kamiL anzeigen
Der Pole Der Pole ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3838.jpg

Online-Zeit: 204h 46m
Herkunft: Schweinfurt am Main
Club: ExCC
Gamertag: ExCC*DerPole
Fav. Car: Mercedes CLK55 AMG
Fav. Bike: Kawasaki Z1000; Ducati Monster S4R

Bewertung: 11 (+1)

Du meinst, mehrere Charaktere auf einem Account. Der Account ist nämlich CD-Key-gebunden. Augenzwinkern

Signatur
Spoiler
07.06.2006 14:15 Der Pole ist offline E-Mail an Der Pole senden Homepage von Der Pole Beiträge von Der Pole suchen Nehmen Sie Der Pole in Ihre Freundesliste auf
Scratchy
Autohändler

images/avatars/avatar-18.jpg

Online-Zeit: 5h 46m

schade dass es kein regen gibt 8(

Signatur
07.06.2006 18:06 Scratchy ist offline E-Mail an Scratchy senden Homepage von Scratchy Beiträge von Scratchy suchen Nehmen Sie Scratchy in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

find ich auch, im Regen ohne Hilfen um die Kurven driften, das wär mal geil

Signatur
07.06.2006 19:38 Crawl3r ist offline E-Mail an Crawl3r senden Homepage von Crawl3r Beiträge von Crawl3r suchen Nehmen Sie Crawl3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawl3r in Ihre Kontaktliste ein
Sveni Sveni ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-21.jpg

Online-Zeit: 0h 6m

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch eine Frage zum Tuning. Wird es dort auch Markentuning geben wie z.B. Anbauteile von Novitec Rosso oder eigene Kreationen??? Bei den Felgen werden es wahrscheinlich Marken wie BBS sein?! Und warum habt ihr nicht gefragt ob der Gumpert noch drin vorkommt???

Ps: Die Frage mit dem Gumpert bitte nicht zu ernst nehmen !!! Zunge raus

SignaturTotaler Sportwagenfan

Le Mans ist für die schnellen Fahrer, die Grüne Hölle für die Guten....
07.06.2006 20:20 Sveni ist offline Beiträge von Sveni suchen Nehmen Sie Sveni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sveni in Ihre Kontaktliste ein
crasher crasher ist männlich
Chief Administrative Officer

images/avatars/avatar-7815.png

Online-Zeit: 3623h 14m
Herkunft: Kamp-Lintfort
Club: Corona
Gamertag: crsh0r1

Bewertung: 333 (+1)

Zitat:
Original von Sveni
Ich hab noch eine Frage zum Tuning. Wird es dort auch Markentuning geben wie z.B. Anbauteile von Novitec Rosso oder eigene Kreationen??? Bei den Felgen werden es wahrscheinlich Marken wie BBS sein?! Und warum habt ihr nicht gefragt ob der Gumpert noch drin vorkommt???

Ps: Die Frage mit dem Gumpert bitte nicht zu ernst nehmen !!! Zunge raus

marken ware

Signatur
07.06.2006 20:38 crasher ist offline E-Mail an crasher senden Homepage von crasher Beiträge von crasher suchen Nehmen Sie crasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher in Ihre Kontaktliste ein Xfire-Profil von crasher anzeigen
Kaiser

Das stand auch schon vorher fest, stand irgendwo mal. cool

Signatur
07.06.2006 21:15 Crawl3r ist offline E-Mail an Crawl3r senden Homepage von Crawl3r Beiträge von Crawl3r suchen Nehmen Sie Crawl3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawl3r in Ihre Kontaktliste ein
feli-x feli-x ist männlich
Autohändler

Online-Zeit: 2h 13m
Herkunft: Backnang, BW

jo....ich schau auch mal wieder vorbei...und was sehe ich: GUTE NACHRICHTEN!!!!!!
Das isch ja mal geil...ich krieg mich nicht mehr...hab ziemlich ungeduldig auf die Antworten gewartet, konnte aber erst jetzt rein ins netz...mann...ich kann mch nicht mehr kontrollieren...ich mach pause...^^

Signatur
08.06.2006 11:26 feli-x ist offline E-Mail an feli-x senden Beiträge von feli-x suchen Nehmen Sie feli-x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feli-x in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Test Drive Unlimited Central » TDU-Central » News » Fragebogen an Atari // Teil 1