ich hoffe es gibt diesmal keine honks, die einen trainer nutzen nur um der beste zu sein und es einen fast unmöglich ist, auf normalen wege die herrausforderungen zu bestehen... es nervt tierisch das zb bei der milionärsherrausforderung der beste nur 2sec. brauch... oder halt bei den multiplayerherrausforderungen... das gleich
Ich hab zwar auch was gegen Leute, die Trainer und ähnliches benutzen, aber man konnte doch trotzdem problemlos die Herausforderungen schaffen. Was du wahrscheinlich meinst, sind die vorderen Ranglistenplätze, in die man dann nicht kommt, weil die Cheater z.B. die Millionärsherausforderung mit 1 Sekunde abgeschlossen haben. Aber schaffbar sind sie alle unabhängig von den Cheatern.
Ich gebe dir aber absolut recht, dass Atari bei TDU 2 unbedingt etwas gegen die Cheater unternehmen muss.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dopefish: 16.03.2010 19:37.
....ahhh...endlich aus dem "Winterschlaf" erwacht!
Endlich gute Nachrichten und ich freue mich tierisch auf TDU II. Mensch, eine Ewigkeit her...*sich mal reckt und streckt*
Es gibt doch nichts besseres, als mit guter Musik (ich hoffe, das ist wieder mit vorhanden, dass man seine eigene Musik einfügen kann) und dann mit offenem Verdeck die Küste entlang.
Ich sehe schon diesen berühmten Suchtfaktor auf mich zukommen....wie bei TDU I (bevor Patch).
Das gibt mal wieder eine lässige Abwechslung zu rFactor.
Hoffentlich wird die Fahrphysik und das Lenkverhalten besser sein als noch bei TDU I!
Ansonsten lasse ich erstmal alles Stück für Stück auf mich zukommen....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von totti211: 16.03.2010 21:22.
Hehe, noch einmal würd ich mich auf ein TDU einlassen. Vielleicht kann ich das dann ja mal in den ersten 8Monaten spielen, und vll ist der Support ja mal besser geworden. -.-
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es wird.
Wenn man vom Support und Cheatern spricht, wenn der Support vernünftig ist, kann man Cheater ja einfach melden. Wieder ein Problem weniger. Die Rekorde wird der Support dann einfach löschen und den Gamer direkt hinterher.
Mal im ernst: Die haben einfach nicht die Mitarbeiter und das Geld, sowas zu machen. Von daher wird das vermutlich bei TDU 2 nicht anders laufen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder die bauen einen derart effektiven Cheatschutz ein, dass es erst gar nicht so weit kommt wie bei TDU oder es gibt monatliche Gebühren. Dann können die es sich leisten, da ein paar Leute hinzusetzen, die sich um die Cheater kümmern. Ich hatte glaub ich schon mal im US-Forum angeregt, unrealistische Zeiten automatisch löschen zu lassen. Dann müssten die nur auf dem Server ein Script laufen lassen, dass quasi die Arbeit eines Menschen übernimmt. Technisch müsste es doch möglich sein, realistische Zeiten und Geschwindigkeiten von unrealistischen unterscheiden zu können. Vielleicht wird TDU 2 auch in dieser Hinsicht verbessert.
Preview zu TDU 2 in der aktuellen Ausgabe der Joypad.
Zusammenfassung
Umgebung
- ein kompletter Tag-/Nacht-Zyklus dauert 2h 30Min.
- dynamisches Wetter
- man kann auf vier verschiedene Arten Erfahrungspunkte bekommen: Wettbewerb, Soziales, Entdeckung und Sammler
- man braucht ca. 20-30 Minuten, um von einem Ende der Insel zum anderen zu fahren
- Umrundung der Insel dauert ca. 40 Min.
Fahrzeuge
- Schadensmodell
- Blinker
- Fahrzeuge können so verkauft werden, wie sie vom Spieler gefahren wurden, d.h. z.B. inkl. Aufkleber
- die Fahrphysik wurde verbessert, um den bestmöglichen Kompromiss zwischen Arcade und Simulation zu ermöglichen
Diverses
- man kann sich wieder auf eine Straße teleportieren, die man vorher erkundet hat
- es wird DLC geben, den man in einem Auktionshaus (wird später hinzugefügt) erwerben kann
Multiplayer (Generell)
- ein Server für alle Spieler
- die Spieler können eigene Instanzen erstellen
- bei Rennen ist die Spieleranzahl wieder auf 8 begrenzt
- man kann Autohäuser und Geschäfte gemeinsam betreten, wenn man in einer Instanz ist
Clubs
- Clubs werden eine größere Rolle spielen
- es gibt auch wieder Inter- und Intra-Clubrennen
- exklusive Fahrzeuge für Clubmitglieder
Fahrzeugliste
Audi
* TT S
Dodge
* Charger SRT8
* Viper SRT10
Gumpert
* Apollo Sport
Pagani
* Zonda C12S
* Zonda Cinque
* Zonda F
* Zonda Roadster
McLaren
* MP4-12C (ohne Club)
Spyker
* C8 Aileron Coupe C8
* C12 Zagato
* Peking to Paris (SUV)
Online-Zeit: 1495h 2m
Herkunft: Hessen Plattform: PC Club: ehem. AUS FAST F@#KS, jetzt J/T Racing Team Gamertag: VipersStrike21[GER] Fav. Car: Audi RS5 & RS4 Avant sowie Ferrari F430
Klingt ja schon mal ganz interessant. Und diese "Aufkleber" lassen mich hoffen ,dass man endlich in etwas größerem Umfang am eigenen Wagen, zumindest was die Optik angeht, arbeiten darf.
Das mit dem 20-30 um einmal über die Insel zu fahren verwirrt mich aber etwas. Wie soll so die Spielwelt größer werden als in TDU?
Wäre ja dann ein Hinweis auf eine weitere Insel...
Instanzen sind Bereiche in der Spielwelt, die nur von Leuten betreten werden können, die z.B. einer Party angehören. Es wird dann eine Kopie der Welt speziell für diese Party erstellt, in der man für sich ist. Mit Soziales soll z.B. die Anzahl der Freunde gemeint sein.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dopefish: 21.03.2010 13:35.
Achso, danke
Ich würde jetzt gerne mal Bilder von Interiors sehen
Naja, was die 20-30 Minuten betrifft...Ich glaube, das hat bei TDU länger gedauert, so um die 45 Minuten.
Original von Viper21
Das mit dem 20-30 um einmal über die Insel zu fahren verwirrt mich aber etwas. Wie soll so die Spielwelt größer werden als in TDU?
Möglicherweise kleiner in der Fläche aber mit dichterem Straßennetz.
Original von KinG_sTrEET
Gut find ichs auch, dass jetz alle Spieler, sprich PS3-, Box- und PCzoqqer zusammen auf einen Server sind..
Da wäre ich vorsichtig. Ich verstehe das so, dass man auf einer Plattform nur noch einen Server hat, auf dem alle spielen. Von Plattformübergreifend ist da nicht die Rede.
Original von KinG_sTrEET
Schade find ichs aber echt, dass es wahrscheinlich wieder nur 8 Spieler in einer Session werden...
So wie ich das verstehe, sind nur die Rennen auf 8 Spieler begrenzt... D.H. beim rumcruisen solltens dann mehr sein
***EDIT***
hat man den Thread auf testdriveunlimited.fr gelöscht? Bei mir kommt, dass der Thread nit mehr existiert... ist das auch bei jemanden anders soo?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XIMY: 21.03.2010 14:35.
Original von Viper21
Man bewegt sich ja nicht nur auf den Straßen sondern auch Mitten durch die Landschaft mit autos wie diesem hier
Online-Zeit: 1700h 4m
Herkunft: Bad Harzburg Plattform: PC Club: J/T Racing Team Gamertag: Saubison Fav. Car: Mercedes Benz C 63 AMG
Wenn ich "Ein Server für alle Spieler" lese, kommt es mir so vor, als ob alle die auf der Insel unterwegs sind zusammen fahren. Würde 1. das Problem mit dem Connecten in Sessions beheben und 2. auch mal Ausfahrten mit weit mehr als 8 Leuten ermöglichen.
Aber mal abwarten. Nächste Woche kommt ja die Gamestar